let´s get it starteed...

Das is jetz der offizielle Blog-around-the world.

 

Von allen von uns und für alle von uns die gerade unterwegs sind und die immer in verbindnung bleiben wollen.

Im moment unterwegs: ??? edith...

Bald unterwegs: ?? Brigitte

 

hab ich wen vergessen??

 

 -- < weekly newsflash  -- <  -- << -get flashed !

 

Heut is dienstag und das

wetter is kühl, bewölkt bis ab und zu sonnig die

temperatur liegt irgendwo bei 15 grad oder so *frier*

es ist gerade 11:45 MESZ 

 

Am sonntag waren Langtagswahlen in Bayern.Die CSU hat mit einem Verlust von fast 20 porzent knappe 43 prozent oder so erreicht. damit hat die CSU seit 56 Jahren zum erstenmal wieder das Wort Koalition benutzen müssen und ausserdem gehn jetz alle möglichen funktionäre, eh ich mein parteimitglieder treten zurück. das is sehr lustig booja und die FW sin mit 10,5 prozent auch im landtag und ham mehr als die Grünen (9 oder so) und die SPD kriecht irgendwo bei 20 prozent rum. Die Linke hats nicht geschafft. Hat sich doch mal gelohnt das wählen gehn, auch wenns nur 57 prozent insgesamt gemacht haben.

 

>> Eigentlich müssten doch die großen Meeressäuger das Abstimmen erfunden haben, sonst hieß es doch nicht Wal -- <<<<<<<<<

 

Zur zeit is dult in Amberg, ich war noch nich da, aber vielleicht gehn wir morgen nach der Gruppenstunde. Morgen is klettern angesagt wenn das wetter nich zu schlecht is. Nun, Hoffen wir mal dass es besser wird weil sonst siehts nämlich zimlich kalt aus am Wochenende, denn wir wollen von Freitag auf Samstag nämlich die Survivaltour starten !!!

 

 

Wer küsst wen, hm gute Fragen, also eines kann ich sicher sagen: Katzen küssen Fledermäuse aber sonst küsst im moment niemand, obwohl vielleicht?? Nun wir werden es nie erfahren^^

 ------------------------ I am  the Batman !!

 

Am samstag gabs n kleines Sit-In bei christina ganz im stile unserer früheren kaffetrinken immer. AN dem abend ham wir mal die genzen zettel von dem zettelspiel(wie heist das eigentlich) ausgepackt die christina aufgehoben hat über allll dieee jaahre. die meisten aufgaben waren eh *bother snape*. aber is scho cool was wir uns da ausgedacht haben und v.a wars immer lustig zu raten wer den zettel geschrieben hatte. da haben wir uns glatt ganz spontan dazu entschlossen das wir das doch mal wieder spielen müssen. soll vorkommen.

 

Was gibts denn noch neues, mir fällt gerade nichts mehr ein.

achja, das froum da muss ich mich jetz endlich mal drum kümmern

 

börencrash! börsencrash! 

 

Das wars jetz also soweit am Dienstag. Ich geb den link weiter dann schriebt vllt wer anderes was lustiges rein. Und du kriegst natürlich einen ausschweifenden bericht über unser survival experiement (ich frier mir jetz schon die zehen ab)

 

________________~^ * fly~                      

 

special rubrik:

 song 4 this Week

 ~ # + ~ # +  titel und band zum raten, auflösung suchen !

hab das lied gewählt weils mich heut früh zu mitsingen bewegt hat und ausserdem is es voll schön

  > play

 

I used to rule the world
Seas would rise when I gave the word
Now in the morning I sleep alone
Sweep the streets I used to own

I used to roll the dice
Feel the fear in my enemies eyes
Listen as the crowd would sing:
"Now the old king is dead! Long live the king!"

One minute I held the key
Next the walls were closed on me
And I discovered that my castles stand
Upon pillars of salt, and pillars of sand

I hear Jerusalem bells are ringing

Roman Cavalry choirs are singing
Be my mirror my sword and shield
My missionaries in a foreign field
For some reason I can not explain
Once you know there was never, never an honest word
That was when I ruled the world

It was the wicked and wild wind
Blew down the doors to let me in.
Shattered windows and the sound of drums
People could not believe what I'd become
Revolutionaries Wait
For my head on a silver plate
Just a puppet on a lonely string
Oh who would ever want to be king?

I hear Jerusalem bells are ringing
Roman Cavalry choirs are singing
Be my mirror my sword and shield
My missionaries in a foreign field
For some reason I can not explain
I know Saint Peter won't call my name
Never an honest word
And that was when I ruled the world

 
 
 

lg aus good old germany

Afra

 

 

  cOLDPLAY VIVA LA VIDA


 

ps: es war alles nur spass... (<-- read this tomorrow)

 

 There is nothing hidden down here

asolutely nothing

      never

y should I hide something

down here?

noone would look 4 something here

y should you?

don´t waste yaour time....

Afra am 30.9.08 12:29

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


edith (1.11.08 23:41)
Hihi, hi afra!
Mir is es grade wie schuppen von den augen gefallen. Viva la vida! Oh, i love that song. Ansonsten scheint ja alles seinen gewohnten gang zu gehen. Oder ging,ich weiß, der eintrag is schon alt. Aber jetzt rate mal, welchen film ich mir auf der fähre angeguckt hab."High school musical 2" Is wirklich irgendwie lustig, voll der Teenyfilm halt, aber irgendwie doch süß.
Naja, das wollt ich jetzt bloß noch mal so loswerden.^^ ciao dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen