Survivor-tour

Hällochen leute=)

Am freitag auf Samstag waren wir ja auf Survivor-tour:D Des war richtig cool, auch wenn Katrin und Johannes manchmal nicht mehr genau wussten wo wir jetzt sind,aber heil angekommen sind wir trotzdem alle:P

Als wir  in der höhle ankamen,waren da schon andere  und nach ca na stunde konnten wir dann acuh unsere "halb erfroren ärsche" am lagerfeuer wärmen*g* Der Abend war echt lustig,obwohl wir schon alle um 9ne total müde waren Aber wir haben es fast alle noch bis um 12e durchgehaltenxD
Ein Bierchen dürfte natürlich auch nich fehlen Auch wenn wir nur 7 dabei hatten,also für jeden nur a halbes bier!*g*

Fazit auf der Tour: Schau nicht nur das GPSgerät,sonderen auch auf    die karte*g*
Noch ein tipp für alle: nehmt nie einen 8,9 kg  schweren rucksack mit lauter zeug mit, das ihr dann nich braucht, dass bereitet nur rückenschmerzen..

bussi leo<3

P.S. Christina,Afra,Edith ich hab den passenden smilie für euch gefunden 

 

leo am 6.10.08 19:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


afra (6.10.08 21:18)
lol, ja allerdings, scheiß gps-teil. wie ich zu katrin schon nach 15 minuten sagte: "ich warte bis ich die karte rausholen darf damit wir hinfinden "

ja aber es war echt geil blos arschkalt in der nacht, also mir jedenfalls, aber das lag daran das das feuer ausging. egal.

war auf jeden fall coll, und in der hole übernachten sollten wir nochmal machen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen